Werden Sie Mitglied im
Verein für den Erhaltung der St. Katharinen-Kirche zu Probsteierhagen e.V.!

Hier können Sie die Eintrittserklärung herunterladen

Verein für den Erhalt der St. Katharinen-Kirche zu Probsteierhagen e.V.

Engagierte Bürgerinnen und Bürger des Kirchspiels Probsteierhagen haben 2009 den Verein gegründet, um die historisch wertvolle Kirche von 1259 zu erhalten. Einziger Zweck des Vereins ist

„ Die Förderung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Probsteierhagen insbesondere durch finanzielle Unterstützung der baulichen Unterhaltung und Ausgestaltung der Evangelisch-Lutherischen St. Katharinen-Kirche zu Probsteierhagen.“

Wenn auch Sie diese Kirche unterstützen und erhalten wollen, laden wir Sie ein, Mitglied in unserem Förderverein zu werden und unsere Veranstaltungen (Führungen, Vorträge, Konzerte, Ausflüge) zu besuchen.

Der Mindestbeitrag beträgt nur 20 Euro für eine Einzelmitgliedschaft  oder 30 Euro für eine Familien/Partnermitgliedschaft.

Der Vorstand würde sich freuen, auch Sie als Mitglied zu begrüßen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine Spende. Sie können mit Ihrer Spende dazu beitragen, dass die Kirche für die nächsten Generationen erhalten bleibt.

Hier unsere Bankverbindung:

VR-Bank            IBAN DE29 2139 0008 0007 4900 03

Verein für den Erhalt der St.Katharinen-Kirche zu Probsteierhagen e.V.

c/o  Dr. Werner Lüpping , Alte Dorfstr.36, D 24253 Probsteierhagen

Email  luepping@t-online.de  Telefon 04348 8323   mobile 0171 1938272